DSC_0235.jpg

ÜBER UNS

Mit einer kreativen Idee hat alles angefangen. Fünf motivierte Gymnasiasten die alle das gleiche Ziel verfolgen: Mit einem Jungunternehmen den Leuten eine neue Art des Kaffees vermitteln.

 
17981387434316288.jpg

UNSERE GESCHICHTE

Das Marketingprojekt des Gymnasium Sainte-Croix hat 2019 gestartet und dazu geführt, dass sich Frío gründete.
Schnell hat sich das Konzept des Unternehmens entwickelt. Designs, Produkttypen, Geschmacksrichtungen und noch über vieles mehr wurde diskutiert und ausprobiert. Stolz konnten wir am Anfang des Jahres 2020 sagen, dass wir zumindest den theoretischen Teil unseres Unternehmens abgeschlossen hatten.

Mit einem neuen fünften Mitglied begann der offizielle Start des Projektes im Oktober 2020. Motiviert packten wir das Projekt von Anfang an an und können sagen, dass wir schnell sehr vieles erreicht haben. Nach einer grossen Hürde haben wir mit unserer zweiten Produktion gestartet und konnten unsere Verkaufszahlen massiv erhöhen. Während dieser Zeit (bis zum 01.07.2021) kamen wir unter die Top22 des YES-Projektes und gewannen zudem den Best-Brand-Award. Momentan arbeiten wir an einer Rekonstruktion des Unternehmens und warten auf den richtigen Zeitpunkt, eine weitere Produktion zu starten.

 

WAS WIR DIR BIETEN KÖNNEN

FAIRTRADE ZUTATEN

Alle Zutaten die verwendet werden kommen aus dem fairen Handel.

GUTER KUNDENSERVICE

Wir können dir bei jeglichen Fragen über unsere Produkte oder unser Unternehmen behilflich sein.

QUALITÄT

Wir setzen auf eine hohe Qualität bei unseren Produkten sowie auch bei unserem Auftreten.

NACHHALTIGKEIT

Wir verkaufen dir nachhaltige Produkte die allesamt vegan sind.

Fresh Coffee Beans