DAS FRÍO TEAM

 

MAX ANDREY

CEO

Als Chief Executive Officer hat Max Andrey die Rolle des Geschäftsführers. Er repräsentiert «Frío» gegen aussen. Zudem hat er stets den Überblick über die zu erledigenden Aufgaben seines Teams und motiviert dieses, sollte es etwas Aufmunterung brauchen.
Mit mindestens einer wöchentlichen Sitzung bleibt Max über die Arbeiten seiner Teamkollegen auf dem neusten Stand, so bleibt «Frío» im Rollen.

VADIM BAUMER

CFO

Alles, was sich bei «Frío» um das Finanzielle dreht, gehört zum Aufgabenbereich des CFOs Vadim Baumer. Er kümmert sich darum, die Buchhaltung zu führen, Rechnungen zu stellen und auch zu begleichen. Er ist stets auf dem Laufenden, was die finanzielle Situation von «Frío» anbelangt.

YANNIS MICHAUD

CAO

Yannis Michaud ist für die administrativen Arbeiten zuständig. Wenn «Frío» eine Sitzung abhält, ist es Yannis’ Aufgabe, die besprochenen Themen zu protokollieren.
Gibt es wichtige Termine, über welche das Team informiert sein muss, dann ist es seine Aufgabe, dem Team diese mitzuteilen. Ist der CEO einmal abwesend, so ist es an Yannis Michaud, als stellvertretender CEO die Miniunternehmung gegen aussen zu repräsentieren.

NOEL LAUPER

CMO, CTO, CPO

Als CMO ist Noel dafür zuständig, unser Produkt gut zu vermarkten, um somit Kunden zu gewinnen. Mittels genügend Marktforschung ist es ihm möglich, das passende Umfeld zu finden, um so ein angepasstes Marketingkonzept anwenden und umsetzen zu können. Die Marktforschung nutzt er ebenfalls, um unser Produkt so zu gestalten, wie es den Ansprüchen unseres Umfelds entspricht. Noel kümmert sich ausserdem um unser Produkt. Er ist verantwortlich für die Produktion wie auch das Auffinden einer Produktionsstätte. Zu guter Letzt vertritt er auch den Posten des CTOs. Die «Social-Media»-Konti von «Frío» werden von ihm auf dem neusten Stand gehalten. Ebenfalls bearbeitet er regelmässig unsere Website, damit diese auch jederzeit aktuell ist.

JONAS RUMO

CMO, CTO, CPO

Als CMO ist Jonas ebenfalls dafür zuständig, unser Produkt gut zu vermarkten, um somit Kunden zu gewinnen. Mittels genügend Marktforschung ist es ihm möglich, das passende Umfeld zu finden, um so ein angepasstes Marketingkonzept anwenden und umsetzen zu können. Die Marktforschung nutzt er ebenfalls, um unser Produkt so zu gestalten, wie es den Ansprüchen unseres Umfelds entspricht. Jonas kümmert sich ausserdem um unser Produkt. Er ist verantwortlich für die Produktion wie auch das Auffinden einer Produktionsstätte. Zu guter Letzt vertritt er auch den Posten des CTOs. Die «Social-Media»-Konti von «Frío» werden von ihm auf dem neusten Stand gehalten. Ebenfalls bearbeitet er regelmässig unsere Website, damit diese auch jederzeit aktuell ist.

+41791561342

©2021 by Frío. Proudly created with Wix.com